Summerdream
Neu in der Bloggerwelt

Hallo liebe Bloggergemeinschaft,ich bin neu hier und freue mich, wenn ihr meinen Blog besucht.Seit einiger Zeit merke ich, dass Schreiben, Schreibstile und kontroverse Auseinandersetzungen mit Gott und der Welt, total meine Faszination geweckt haben. Da ich ein sehr nachdenklicher Mensch bin und selber teilweise fasziniert bin wie tief und sinnverdrehend meine Gedanken kreisen, will ich sie in meinem Blog teilen. Weil ich der Meinung bin, dass selten etwas so ist, wie man es zuerst vermutet.Letztens habe ich beispielsweise einen Bericht gelesen, in dem es darum ging, dass der Trend der mageren Models endlich abgelöst wird durch Plus-Size-Models. Versteht mich bitte nicht falsch, aber was ist daran besser, dass nun eine andere, voluminösere Körperform "vergöttert" wird? Alle Welt scheint begeistert davon, dass jetzt endlich "weibliche Kurven" und nicht mehr diese "Hungerhaken" vor der Kamera stehen. Aber mal ehrlich...was haltet ihr davon, dass nun vielleicht zahlreiche Mädchen, welche von Natur aus dünn sind, den Drang entwickeln zunehmen zu müssen, oder sich gar operieren lassen zu müssen? Warum eifert der Mensch Idolen nach, welche ihm von den Medien mundgerecht in allen Zeitschriften, Fernsehsendungen und Social Media vermittelt werden? Ist der Mensch zu bequem? Oder sind wir denn überhaupt noch in der Lage, andere Ideale zu finden, als jene, die uns täglich förmlich indoktriniert werden? Ich vertrete den Standpunkt, dass jeder sein ganz persönlicher Held sein sollte. --Versuche nicht besser zu sein als ein anderer. Versuche besser zu sein, als du gestern warst!-- Warum sollte man sich abmagern, warum sollte man zunehmen, nur um in ein vorgegebenes Schema zu passen? Warum schaut man zu den "Victoria's Secret" Engeln auf, um sich selber abzuwerten? Nehmt euch doch einfach alle ein Stück Papier, malt euch Flügel darauf und fliegt durch die Straßen. Nicht wie ein Engel von einer bestimmten Marke; sondern von eurer individuellen Hausmarke. Diese ist nämlich sowohl unnachahmlich als auch unbezahlbar. javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/angel.gif', 'emotion');
12.10.16 14:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation Startseite
über mich
meine Freunde
meine hobbys
mein schatzi
.Gästebuch.
.Links.
Annas.hp
Annas.hp
Annas.Videos
Annas.Hp
Annas.Hp
Annas.hp
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de